NEWS

Herzlich Willkommen bei der SVS-Leichtathletik! Wir wünschen viel Vergnügen!

powered by  EAlogo1  schwechat_small_205x41 VIA_logo1 erimalogo_169x37

Archiv
  • 23.07.2017  Stefan Schmid landet auf dem tollen 4.Platz

    In Kürze mehr


  • 21.07.2017  Stefan Schmid souverän ins U20 EM Finale - 3000m Hindernis

    HIER könnt ihr heute ab 17.55 Uhr seine Lauf live mitverfolgen.

    Mit einem ganz souveränen und kontrollierten Lauf, in dem Stefan sogar noch Kräfte sparen konnte, qualifiziert sich Stefan in 09:13:67min als 5. seines Vorlaufes direkt über die Platzierung für das Finale über 3000m Hindernis.

    schmidheattres

    schmidstefanheatsrun
    "Foto (C) ÖLV/Erik van Leeuwen"

    Das Finale findet Sonntag um 17:55 statt. Herzliche Gratulation Stefan und seiner Trainerin Karin Haußecker zu dieser tollen Leistung und wünschen bereits vorab viel Glück für das Finale!


  • 20.07.2017  Kathi Pesendorfer leider in Quali out

    Kathi musste leider relativ bald die Spitzengruppe ziehen lassen und wurde nach 11:10:16min in ihrem Heat 13. und Gesamt 27.

    pesendorferheats

    Pesendorfer-3000sc-heats-002
    "Foto (C) ÖLV/Erik van Leeuwen"

    Leider sollte es heute einfach nicht sein. Dennoch konnte Kathi viel internationale Erfahrung sammeln, die ihr für zukünftige Aufgaben ganz bestimmt weiterhelfen wird.

    Weiter geht es morgen für Stefan Schmid, der ebenfalls über die 3000m Hindernis Strecke in der männlichen U20 am Start sein wird.

    Wir finden Stefan auf Rang 9 in der europäischen Bestenliste. Er wird sein bestes geben, um das Finale der besten 15 zu erreichen.

    Der Aufstiegsmodus entspricht jenem der weiblichen U20 - Die 5 schnellsten der beiden Heats, sowie die weiteren 5 zeitschnellsten erreichen das Finale.

    schmidheat2

    Startzeit: 19:04 - Link zum Stream wie gewohnt unter: http://www.european-athletics.org/

    Wir drücken Stefan am Weg ins Finale die Daumen!


  • 20.07.2017  U20 - EM - Grosseto - Kathi Pesendorfer - 3000m Hindernis

    Wie bereits im Vorfeld angekündigt wird heute unsere erste Athletin des SVS, Kathi Pesendorfer, ins Geschehen bei der U20 EM in Grosseto über die 3000m Hindernis Strecke eingreifen.

    Wir werden Kathi im 2. und somit letzten Vorlauf sehen, der um 19:42 startet.

    pesendorfer

    Auch der Aufstiegsmodus steht bereits fest. Die 5 Schnellsten der 2 Vorlaufe, sowie die weiteren 5 zeitschnellsten erreichen das 15 köpfige Finalfeld. 

    Wer live mitfiebern möchte, kann dies gerne im Livestream von European-Athletics tun:

    LIVESTREAM

    Wir wünschen Kathi alles Gute und drücken die Daumen!