zurück

53. Staatsmeistertitel für Andrea Mayr!

Andrea Mayr konnte sich in souveräner Manier ihren bereits fünften Titel bei den ÖM im 10km-Straßenlauf sichern und ihren Sieg aus dem Vorjahr sicher wiederholen.
In 34:57min musste sie aber dem Wetter Tribut zollen und kam nicht an ihre erhoffte ganz schnelle Zeit heran.

Andrea wird vor dem Wettkampf zur Lebendsreterin!


Jeweils Bronze für die U 20-Läufer Katharina Pesendorfer (39:29min) und Sebastian Falk (34:03min).


HIER findest du alle Ergebnisse.

10km-2

Für die Ärztin Andrea Mayr war der Lauf aber nicht das wichtigste Ereignis des Tages: " Beim Einlaufen im Prater mußte ich eine Frau reanimieren, da ist das Rennen für mich heute in den Hintergrund getreten. Die Veranstaltung, das Rennen, die Stimmung und die Musik entlang der Strecke waren toll, es war schön wieder einmal in Wien zu laufen."

10km-1

Rang 6 für Dominik Jandl (u 20) in 35:57min.

5km:


Veit Baumgartner landet mit 4s Rückstand auf dem undankbaren 4. Rang (16:38min)

23.04.2017 22:15

zurück