NEWS

Herzlich Willkommen bei der SVS-Leichtathletik! Wir wünschen viel Vergnügen!

powered by  EAlogo1  schwechat_small_205x41 VIA_logo1 erimalogo_169x37

Archiv
  • 20.01.2019  Gute Leistungen beim ERIMA Athletics Meeting

    zilliHO

    Nie lieferten Dominik Hufnagl und Felix Einramhof in der Halle bessere Ergebnisse ab als gestern - BRAVO!

    Dominik läuft die 400m in 48,33s (Rang 2), Felix die 200m in 22,59m (5.)

    Oldboy Zilli (Gerhard Zillner) steigert sich gegenüber der Vorwoche mit der Kugel auf 14,43m und siegt damit.

    HIER findest du alle Ergebnisse und die Leistungen aller Schwechater.

    FOTO: Robert Katzenbeisser

    Heinz Eidenberger


  • 18.01.2019  SVS-AthletenInnen schwitzen im Süden

    pauertraining1

    Sowohl Nada Pauer als auch Andi Steinmetz sind dem kalten Winter entflohen.

    Nada berichtet:

    "Das Trainingslager in Monte Gordo/PRT ist nun beendet, es war wunderbar schön und das Training lief sehr gut.
    Ich wollte eigentlich gar nicht heim und hätte noch gerne verlängert.
    Wir haben 4 Kern-Bahneinheiten und einige im Gelände absolviert.
    Ich freue mich auf die Halle, die mit den Bayrischen Meisterschaften am 27.1. beginnen wird und über Madrid hoffentlich erfolgreich zu der ÖM in Wien führen wird."

    steinmetztraining

    Andi aus dem Trainingslager:
    "Mein Training verläuft momentan sehr gut. Ich bin seit 7.1 bis 17.1 gemeinsam mit dem Ben Henkes, Lionel Strasser, Lukas Weishaidinger und den beiden Trainern Inga Babakova und Gregor Högler in Teneriffa auf Trainingslager. Das Wetter ist super und wir können uns da wirklich gut auf die Einzelheiten konzentrieren. Allerdings war ich vor dem Trainingslager ein bisschen angespannt, weil ich am Fuß von einem Wettkampf einen Bluterguss hatte, weil ich mit meinem Fuß paar Mal in eine nicht ganz optimale Absprungposition gekommen bin. Jetzt bin ich dafür umso erleichterter, dass ich momentan beschwerdefrei bin und ich mit vollem Optimismus in die Halle starten kann."

    Heiz Eidenberger