zurück

2. Tag - LIVE Bericht Hallenstaatsmeisterschaften Allg. Klasse

Das ÖLV-Medienteam bietet heuer erstmals einen Livestream an.  Sonntag wird von 10:25 – 15:45 live aus der Linzer Tips-Arena übertragen.
Hier geht`s zum LIVESTREAM

HIER findest du die Ergebnisse

11.30 Uhr:
60m-Hürden VL (10 Teilnehmer):
David Markovic qualifiziert sich min 8,51s fürs Finale.

12.35 Uhr:
60m-Hürden Finale der Männer:
Rang 7 in 8,75s für David.

silberOeMHAmona113.15 Uhr:
400m der Damen (9 Teilnehmer):
Mona Kohn wird nach ihrem tollen Auftritt gestern auch die 400m in Angriff nehemen - Bahn 5 ergab die Setzung.

SILBER für Mona!
Mona beginnt als Dritte die Schlussrunde und greift auf der Gegengeraden die Zeite an, überläuft sie in der Schlusskurve.
Dann wied Mona kurz vor dem Ziel gerempelt und strauchelt beinahe. Wir sehen sie schon als Dritte.
Doch nach langem Warten erscheint auf der Anzeigetafel nicht nut 58,85s sondern zeitglich der zweite Platz - das ist Fairness!

gold2bronze213.45 Uhr:OeMHAhufnagl
400m der Herren (9 Teilnehmer):
Gleich drei Vertreter für SVS, Dominik Hufnagl, Felix Einramhof und Leon Kohn laufen im 1.ZL auf den Bahnen 5,3 und 2.

Spannung pur, ist doch heuer niemend von den "Großen" richtig auf der 400m-Strecke tätig gewesen, auch Dominik nicht.
Schaffen Felix (49,28s) und Leon (49,80s) Bestzeiten?

Überlegener Sieg für Dominik in 48,48s.
Bronze für Felix in 50,24s, knappest dahinter unser 800m-Staatsmeister Leon in 50,30s.
"Nach gestern, wo man mich auf Bahn zwei gesetzt hat und auch die Zeit nicht besonders war, wollte ich heute schon aufzeigen. Dafür, dass ich keine Hallensaison geplant hatte, war es schon ok", so eine entspannter Staatsmeister. Und jetzt heißt`s auf die Staffel vorbereiten.

Herzlichst Danke für die Fotos: PLOHE

15.15 Uhr:
4x200m der Damen (6 Staffeln):
Das Quartett Novak Darja-Mona Kohn-Lisa Hladky und Astrid Köbl laufen knapp hinter den Viertplatzierten als Fünfte ein.

OeMHAstaffelsilber215.30 Uhr:
4x200m der Herren (6 Teilnehmer):
SILBER für Felix Einramhof-Leon Kohn-Dominik Hufnagl und Noah Lachkovics!
1:30,10min ihre Performance

18.02.2018 09:44

zurück