zurück

2.Tag - LIVE Bericht Hallenstaatsmeisterschaften U18

Das ÖLV-Medienteam bietet heuer erstmals einen Livestream an.  Sonntag wird von 10:25 – 15:45 live aus der Linzer Tips-Arena übertragen.
Hier geht`s zum LIVESTREAM

HIER findest du die Ergebnisse

OeMHAsuciu18
11.10 Uhr:
60m-Hürden VL der mJugend (11 Teilnehmer):

Leider hatten wir momentan einen Internetausfall.
Aber Raul Suciu qualifiziert sich als VL-Zweiter mit 8,64s direkt fürs Finale.
Manuel Darazs ist als Vorlaufsieger des 2. VL noch einen Tick schneller - 8,62s.

Das könnten sogar zwei Medaillen im Finale ergeben!!!!!

1silber22.20 Uhr:
60m-Hürden Finale der mJugend:
Bahn 3 und 5, also im Zentrum des Geschehens!

Raul steigert sich auf 8,60s und läuft damit zu SILBER.
Manu kommt mit den Hürden nicht so zurecht, läuft 8,94s, was den 5.Endrang bedeutet.

Jetzt aber habe ich von Manu gehört, dass er einen bösen Stolperer bei Hürde zwei hatte. Dort lag er in Führung - Pech allemal!

13.00 Uhr:
Stabhochsprung der mJugend (7 Teilnehmer):
Manuel Darazs bringt 3,60m mit, die Siegerehrung sollte "drinn" sein!
Jetzt wird Manu so richtig vom Pech verfolgt, scheitert er doch an der Einstiegshöhe von 3,30m.

Fotos: Wolfgang Wiesmayr

OeMHA-Joshuasilber2silber213.30 Uhr:
Dreisprung der w und mJugend (11 Teilnehmerinnen und 4 Teilnehmer):
Mit dabei Celina Fatty und Patricia Pfeiffer. Bei den Burschen Joshua Lachkovics.

Celina startet mit 10,65m, was Rang drei nach dem 1. Versuch bedeutet. Patrizia beginnt mit 9,96m (es erfolgt leider keine Steigerung).
Zur Halbzeit liegen unsere Youngsters auf Medaillenkurs!

OeMHAfattyCelina hält bei 10,80m (PB), was Rang drei bedeutet.
Jushua hat 11,86m in den Sand gesetzt und liegt damit auf Rang zwei.

Auch nach 4 Versuchen nehmen sie dieselben Platzierungen ein!
Joshua konnte sich inzwischen auf 11,94m steigern.

SILBER und SILBER für unser Duo!!!

Celeina steigert ihre PB noch auf 11,05m und katapultiert sich damit auf den 2.Platz.
Bei den Burschen kann niemand mehr sich verbessern.

 

18.02.2018 09:44

zurück